Jonas ist TWW-Blitzmeister

Halle (ehu). Jonas Freiberger ist Bezirksmeister im Fünf-Minuten-Blitzschach. Er lehrte 14 Mitkonkurrenten das Fürchten und gewann alle Partien bei der TWW-Einzelblitzmeisterschaft in Halle im Keller des Bürgerzentrums Remise. Sogar gegen seinen Chef zeigte er kein Erbarmen, den Schuldirektor Markus Spindler, der sich als ein starker Schachspieler entpuppte. Nur in einer Partie stand Jonas im Endspiel klar auf Verlust, doch sein Vereinskollege  Karl-Ulrich Goecke überschritt die Zeit.

Jonas Freiberger kann sich offenbar kaum gerade halten vor Freude. Er hat das Ding.

Erfreulich aus Sicht des SK Werther ist zudem das gute Abschneiden unseres Youngsters Leon Drees, der Fünfter wurde.

Hier der link zur Abschlusstabelle: http://www.sk-halle.de/wp-content/uploads/2020/02/TeutoBlitz-Februar-2020-Kreuz-R15.htm

Schreibe einen Kommentar