TWW-Blitzturnierserie: Jonas Freiberger gewinnt

Fast perfekt ist die zweite Ausgabe des Blitzturnierserie TWW-Teutopokal am vergangenen Freitagabend in der Haller Remise für unseren besten Schnelldenker verlaufen: Jonas gab in zwölf Blitzpartien nur einen halben Punkt ab. Den knöpfte ihm sein Vereinskollege Michael Henkemeier in der siebten Runde ab.  Karl-Ulrich Goecke landete auf dem zweiten Platz. Er verlor nur gegen den Sieger und willigte zudem gegen Bernd Fischer ins Remis ein.

Hier ein Foto kurz nach Eröffnung der ersten Runde:

Im Vordergrund spielt Maxim Steffen (links) gegen Alfred Lendzian, dahinter antwortet Michael Henkemeier (rechts) soeben auf den Zug von Karl-Ulrich Goecke.

Die dritte Ausgabe richtet der SK Werther aus. Termin ist Donnerstag der 7. November. (Darf der Ausrichter eigentlich den Zeitmodus bestimmen? Manchem Spieler gefällt nämlich der Modus 3+2 mehr als 5+0)

Hier der link zur Abschlusstabelle: http://www.sk-halle.de/wp-content/uploads/2019/10/TeutoBlitz-Oktober-2019-Kreuz-R13.htm

Schreibe einen Kommentar